Termine nach Vereinbarung unter 030-79 74 76 87 oder anja.thiede@nhp-thiede.de
Liegende geöffnete und geschlossene braune medizinische Glasfläschchen, darum herum getrocknete Kräuter und Blütenblätter ausgestreut

In meiner Praxis bediene ich mich je nach Beschwerdebild der Phytotherapie sowohl aus der jahrtausendealten traditionellen chinesischen Medizin (TCM) als auch aus der traditionellen europäischen Medizin (TEM). Die zur Anwendung kommenden Kräuter wachsen sämtlich in unserem westlichen Kulturkreis, im Wesentlichen im Mittelemeerraum und den europäischen Alpen.

Die Behandlung mit mikrobiologischer Therapie (Darmsanierung), eine die Entgiftung unterstützende Behandlung mit Mikronährstoffen und Pflanzenpräparaten, Elemente der Ordnungstherapie sowie der Bewegungstherapie (Qigong, Meridiandehnungen u.w.) runden mein Angebot ab.

Mit Anleitungen und Übungen zu Akupressurtechniken, Atem- und Achtsamkeitsübungen, heilenden Lauten, Hausmitteln, Wickeln und Auflagen sowie Selbstmassagen kann ich Ihnen auf Wunsch Hilfen zur Selbstbehandlung geben.